Teamleader: Esther Dürr-Egli Infos unter der Rubrik Über mich


Assistent: Josh

Earl Josh vom Happy Morningstar ist ein schwarzer Grosspudel, geboren im Februar 2013.

 

Seine vorzüglichen Eigenschaften und sein heiteres Wesen berühren mich immer wieder.

Er ist sehr freudig, verspielt und gwundrig und lässt keine Langeweile aufkommen. 

Sein jugendliches, kraftvolles Temperament lebt er in seiner  ''Freizeit'' aus.  Er liebt das Mantrailen, Neues lernen, entdecken und allerlei Schabernack auszuhecken…..

In der Praxis bleibt er ruhig und gelassen in seiner Box. Er haart nicht, das ist ein Merkmal seiner Rasse. Er begleitet mich auch oft bei meinen Einsätzen als Körpertherapeutin im Behindertenwohnheim.

 

 

Es gibt Menschen, welche mit Hunden negative Erfahrungen gemacht haben.  Ich kann sie nur ermutigen, den Schritt in meine Praxis dennoch zu wagen. Josh ist in seiner Box und sie kommen nur auf Wunsch direkt mit ihm in Kontakt.