Über mich

Mein Name ist Esther Dürr-Egli  

 

Im Frühling 1966 auf diese Welt gekommen. Aufgewachsen im Prättigau, vernab von Rummel und Hektik, eingebettet in der Natur und begleitet von wunderbaren Eltern und Schwestern.

Nach der Kochlehre und mehreren ‘‘Wanderjahren‘‘ im Gastgewerbe habe ich 1992 meine ersten Erfahrungen mit der körpertherapeutischen Arbeit gemacht. Ich begann die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist zu erkunden.

Auf diesem Weg begegne ich vielen Menschen, die mich mit ihrem Wesen und Wissen berühren und fordern, meinen eigenen Weg weiter zu gehen.

So ist es mir Freude und Herausforderung zugleich, Menschen auf einem Teil ihres Lebensweges zu begleiten, zu unterstützen und sie kraftvoll ihren eigenen Weg weitergehen zu lassen.

 

Jetzt bin ich

 

- diplomierte Körpertherapeutin und habe seit 20 Jahren eine              Praxis für Körperarbeit

   

-  Mutter von zwei erwachsenen, eigenständigen Söhnen

 

Ich wohne mit meinem Mann und unserem Hund in Reichenburg und treffe mich gerne mit Freunden, fahre Motorrad, erkunde die Welt und vieles mehr...

Ausbildung Esther Dürr-Egli
Ausbildung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.5 KB